*Aufgabenbereich*
- Neugewinnung und Betreuung von Firmenkunden
- Angebotserstellung & Vertragsabwicklung für österreichische Firmen aus dem nationalen und internationalen Portfolio unserer Hotels (Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure und Suitehotel)
- Abwicklung von internationalen Vertragsanfragen (RFP), Kommunikation und Animation der lokalen Niederlassungen
- Animation der online Business Solutions auf www.accorhotels.com
- Erfassung relevanter Daten und Informationen in der firmeninternen Datenbank
- Mitgestaltung der Preispolitik und des Marketingplanes
*Anforderungsprofil *
- Erfahrung im aktiven Verkauf, idealerweise in der Hospitality Industrie
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen (französisch) von Vorteil
- Kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten
- Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
*Kontaktdaten*
Kris Vanden Eynde
Tel: 0043/18143455
Tourismuscamp 2021 in Magdeburg: Alles, was du hierzu wissen musst
-
Im März haben wir dich darüber informiert, dass wir das Tourismuscamp in
Magdeburg auf September verschieben. Mittlerweile haben wir Juni – und hier
gibt e...
vor 3 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen